Bischoff Transporte AG in Wengen

Ihr Transportbetrieb mit Tradition

Die Firma Bischoff Transporte AG in Wengen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Transporte sowie Verkauf und Lieferung von Heizöl. Weitere Tätigkeitsgebiete des traditionsreichen Familienunternehmens sind Taxi-Services, Umgebungsarbeiten und Verkauf und Lieferung von Cheminée-Holz.

Die Firma Bischoff Transporte AG in Wengen wurde 1964 von Christian Bischoff gegründet, wobei die Dienstleistungen damals in erster Linie die Abfallbewirtschaftung in Wengen sowie Schneeräumungen und Transporte im Bezirk Wengen umfassten. Bereits 1965 kam die Lieferung und der Verkauf von Heizöl dazu, seit dem Jahr 2000 ist die Firma eine AG. Heute leitet Christian Bischoff die Geschicke des Betriebs mit drei Angestellten.

Die Bischoff Transporte AG legt grössten Wert auf hohe Kundenzufriedenheit, ist speditiv und zuverlässig und pflegt eine hohe Servicequalität.


Unsere Dienstleistungen umfassen:


Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!